Jeans

Hier findest du eine schöne Auswahl an verschiedensten Jeansstoffen.

Der "Classic Stretch Jeans" ist wie der Name sagt, der klassische Jeans - etwas fester, aber trotzdem mit etwas Stretch.

Dann gibt es den "Bambus Jeans" - der sehr dünn, sehr leicht, ultra weich und super fein ist. Erinnert mehr an einen klassischen Hosenstoff.

"Mantel/Jacken-Jeans" ist zweifarbig, also Vorder- und Rückseite nutzbar und ist relativ fest. Die rechte Seite greift sich etwas gröber an, wie leicht beschichtet.

"Köper-Jeans" ist ebenfalls ein klassischer Jeansstoff, nur ohne Stretch.

Und zu guter Letzt gibt es noch den "Denim Jeans" - ein sehr stretchiger, leichter Jeansstoff. Kennt man von den "Jeggings", die es oft in Modehäusern zu kaufen gibt.

"Solid Smooth Denim" ist ein sehr hochwertiger, feiner Jeansstoff, der mehr an einen zarten Blusen- bzw Hemdenstoff erinnert.